Selasa, 01 Oktober 2019

NEXXUS-BELOHNUNGEN

Über

Kryptowährung erfordert, aber mehr Menschen müssen es verstehen, um wirklich transformierend zu sein. Nexxus hat sich für die Unterstützung von Diensten entschieden, die zur Verbreitung der Kryptowährung beitragen sollen. Sie drehen sich um Nexxus Rewards - Global Rewards Community. Das Händlerbindungsprogramm löst mehrere einzigartige Probleme, die mit der Blockchain-Technologie gelöst werden können. Da Nexxus Rewards einige branchenspezifische Probleme behebt, kann dies zu einer allgemeinen Einführung der Kryptowährung führen.
Die Kerntechnologie ist Nexxus Rewards - eine globale Rewards-Community. Nexxus Rewards erleichtert die Verwendung von Kryptowährung mit Win-Win-Win-Interaktionen für Händler, Käufer und lokale Gemeinschaften. Käufer haben mobile und Desktop-Anwendungen, mit denen sie Nexxus-Händler finden können, um Nexxus-Preispunkte zu sammeln und einzutauschen. Nexxus Merchants hat Nexxus-Werbeanzeigen in ihren Läden. Die Nexxus Rewards-Technologie hat mit aktuellen Betaverkäufern begonnen
Nexxus-Händler können von allen Arten von Unternehmen in der Gemeinde wie Bäckereien, Salons, Restaurants, Boutiquen, chemischen Reinigungen, Ladenverboten, Blumengeschäften, Souvenirläden, Cafés, Pizzerien, Burger-Läden, Tiefkühljoghurtläden, Lebensmittelgeschäften, Lebensmittelläden und Bahnhofsdiensten helfen , Metzger, Spielezentren, Minigolf, Konzerte, Heimwerker, Immobilien, Autohändler usw.
Nexxus Rewards ist die erste weltweite Treuetechnologie für Bitcoin und andere Top-Kryptowährungen. Nexxus Rewards begegnet Menschen dort, wo sie sich heute am wohlsten fühlen, indem sie lokale Fiat-Währungen akzeptieren und letztendlich auf Kryptowährungswerte bringen.
Nexxus Rewards plant, sich weltweit explosionsartig mit einem anerkannten und zertifizierten unabhängigen Direktvertriebsteam zu entwickeln, das eine kritische Masse in der lokalen Gemeinschaft schaffen soll, um genügend Käufer für Händler und genügend Händler für Käufer bereitzustellen.
Der Nexxus-Partner verfügt über einen starken technologischen Hintergrund und hat im Laufe der Jahre alle internen Technologien entwickelt. Alle Technologien, einschließlich des Nexxus Global Rewards-Systems und vieler unterstützender Services wie das Nexxus University Learning Management System (LMS), das Nexxus Barter-System und das Direct Sales Management-System, werden von Nexxus entwickelt, entwickelt und aktiviert, ohne viel Geld zu benötigen. für kritische Funktionalität. Dies ermöglicht es Nexxus, sich mit Verbesserungen und Verbesserungen, die den Anforderungen der Umgebung entsprechen, schnell zu bewegen.

PROBLEM

Das beste lokale Problem. Die besten Wohltätigkeitsorganisationen und lokalen gemeinnützigen Organisationen in der Gemeinde, sowohl in örtlichen Suppenküchen, um Obdachlose zu ernähren, als auch in örtlichen Unterkünften, um misshandelte Frauen zu schützen, oder in örtlichen Tierheimen für Tiere, die benötigt werden.
Diese Programme sind jedoch zu oft unterfinanziert und werden von der Regierungsbürokratie behindert. Sie verursachen zu hohe Kosten und geben Spenden rechtzeitig aus.
Kleine und mittlere Unternehmen stellen die Mehrheit der Arbeitsplätze, und ihre wichtigsten Bedürfnisse sind die der Gemeinschaft. Ein höherer Prozentsatz jedes Dollars, der für lokale Unternehmen ausgegeben wird, verbleibt in der lokalen Gemeinschaft. Aber sie kämpfen um den Wettbewerb mit großen Unternehmen, großen Geschäften und nationalen Ketten.
20% der kleinen Unternehmen scheitern im ersten Jahr. 30% scheitern im zweiten Jahr und 50% der kleinen Unternehmen scheitern nach 5 Jahren.

LÖSUNG

Wohltätigkeitsorganisationen erhalten eine Spendenaktion, mit der sie ihre sozialen Ziele finanzieren können. Diese Spendenaktion beschränkt sich nicht nur auf ein Netzwerk von Käufern, die auf unbestimmte Zeit weitergeleitet werden und die ihren Freunden und Bekannten davon erzählen.
Händler erhalten und binden neue Kunden mit Marketinglösungen, die kostenlos sind und dort kaufen, wo sie vor dem Verkauf nichts bezahlen, und für die Zusammenstellung, die sie bezahlen, fragen sie nach ihren eigenen Preisen.
Käufer sammeln und tauschen Nexxus-Prämienpunkte ein, die wie Bargeld von allen Händlern verteilt werden. Dieser kostenlose Einkaufsdollar ist nur zum Einkaufen und Teilen mit ihren Freunden bestimmt.
Die Nexxus-Preistechnologie muss für die Produktion von Geld mit Produktentwicklung und -tests für den abgeschlossenen Markt vorbereitet werden

TOKENOMICS

Nexxus Token hat eine Standardkäufernachfrage in der internen Währung des Nexxus-Preises. Jeder Kauf in einer beliebigen Währung beeinflusst den Kauf des Käufers und den Wert des Nexxus-Tokens. Holen Sie sich von dem Geld, das Sie für Einkäufe verwendet haben, Geld-zurück-Preise, die von automatischen Verkäufern angeboten werden, die auf dem Markt im Nexxus-Token gekauft wurden.
Wenn zum Beispiel ein Händler einen Cashback-Preis von 10% anbietet und der Käufer 100 $ ausgibt, nimmt Nexxus Rewards 10 $ vom Händler und kauft 10 $ Nexxus-Token von der öffentlichen Börse. Sie können jeden Tag Millionen von Dollar für Nexxus Points kaufen.
Ähnlich wie die von Ethereum verwendeten Äthermünzen werden Nexxus-Token als interne Währung für Nexxus-Belohnungen verwendet und können den Wert einer Zusammenstellung mit Nexxus-Belohnungslösungen steigern, um weltweit zu wachsen. Ethereum bietet Marketingdienstleistungen für Marktprogrammierer an, während Nexxus Marketingdienstleistungen für einen viel größeren Markt von Händlern und Käufern anbietet.
VERKAUFSMARKE
Nexxus Token wird in Kürze den öffentlichen Vertrieb aufnehmen.
50 Millionen Nexxus-Token werden zu einem Preis von jeweils 0,20 USD mit einem a angeboten
KAUFEN SIE GARANTIERT $ 1,00 bei Händlereinkaufstransaktionen
SYMBOL: NXX - Nexxus Token
TYPEN VON MARKEN: ERC20 Utility Token
Wechselkurs: 1 USD = 5 NXX
GESAMTVERSORGUNG: 375.000.000
VERKAUFSMARKEN: 50.000.000
SOFT / HARD CAP: 2 Mio. USD - 10 Mio. USD

Token-Verteilung

GESAMTVERSORGUNG: 375.000.000

ENGEL: 98.000.000 - 26%

Nexxus Token wird an Erstinvestoren für Startkapital ausgegeben.

FORSCHUNG: 56.000.000 - 15%

Nexxus Token veröffentlicht für Teilnehmer aus der Technologieforschungsphase und der Phase und Gestaltung vor der Entwicklung der Technologieplattform.

EVANGELIST: 69.000.000 - 18%

Nexxus-Token werden an Produktevangelisten ausgegeben, die während der Entwicklungs-, Evaluierungs- und Vermarktungsphase von Früherziehungsprodukten einen Beitrag leisten.

VERTRIEB: 243.000.000 - 65%

Token Nexxus wurde für den Entwurf, die Entwicklung, das Testen und die Verbesserung des Nexxus-Ökosystems aus Kryptowährungsdiensten heraus eingeführt.

VERKAUFSMARKE: 50.000.000 - 13%

BACKUP: 82.000.000 - 22%

Das Nexxus-Token ist außergewöhnlich und dient der Steigerung des Umsatzes dieses digitalen Tokens und der Entwicklung des Nexxus-Händlernetzwerks.

Verwendung von Mitteln

GESAMTFONDS: 10.000.000 USD

VERKAUFSPERSONAL: 50,0% - 5.000.000 USD

ADMIN-MITARBEITER: 15,0% - 1.500.000 USD

AD: 12,5% - 1.250.000 USD

MARKETING: 5,0% - 500.000 USD

GEMEINSCHAFTSBEZIEHUNGEN: 5,0% - 500.000 USD

INDUSTRIAL CONFERENCE: 5,0% - 500.000 USD

KAPITALGEBÜHR: 5,0% - 500.000 USD

BÜRO & OVERHEAD: 2,5% - 250.000 USD

Team

Robert A. Wood: Gründer und CEO
W. Terry Howell: Hrsg. EMERGING
RICHARD LEBLANC: Marketing Director
Joseph Prescia: Nationaler Verkaufsleiter
Gary Berriochoa, VP of Business Development
Mike Sorensen, Technologiedirektor
Bill Richardson, Finanzkontrolleur
Michael Bailey, Direktor für Lokalisierung
Richard LeBlanc, Kreativdirektor
#NexxusRewards #realbusiness #cryptocurrency #Rewards #CustomerLoyalty #venture

Tidak ada komentar:

Posting Komentar